Die Pferde: Gina

Gina ist eine 1999 geborene, wunderschöne Rappstute, die einer guten Freundin gehörte. Ich kenne Gina seit sie jung war und habe viel mit ihr und ihrer Besitzerin zusammen erlebt.
Viele Jahre hatten wir uns dann aus den Augen verloren und Gina hat einige Stallwechsel hinter sich, war sogar in Süddeutschland eine Zeit und wie es das Schicksal wollte, haben sich unsere Wege nun erneut gekreuzt und Ginas Besitzerin fragte, ob wir Gina bei uns aufnehmen können.

Sie hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, ist munter und immer kernig gut drauf, geht gerne ins Gelände, und begeistert durch ihr Engagemant auch in der Bahn.
Dressurmässig auf gutem A-Niveau geritten erfreut sie ihre Reiter mit angenehm schwungvollen Bewegungen und will immer was tun.

Wir freuen uns sehr, Gina bei uns im Stall zu haben und hoffen auf eine schöne Zeit zusammen :-)

Gina Gina

Nach 5 wunderschönen Jahren bei uns ist Gina jetzt umgezogen in ihr neues Zuhause, wo sie mit ihrem neuen Pferdefreund Lino gemeinsam ihre Rente verbringen darf: grasen, Spaziergänge, Offenstall und Weide, dazu beste Betreuung und die Gewissheit, dass sie bis an ihr Lebensende nun glücklich und in Ruhe dort alt werden darf!
Danke für die tolle Zeit bei uns, Gina! ♥
Wir werden Dich sehr vermissen!

Feierliche und dankbare Verabschiedung von Gina aus ihrem aktiven »Dienst«: ab jetzt darf sie ihre Rente in vollen Zügen genießen! Feierliche und dankbare Verabschiedung von Gina aus ihrem aktiven »Dienst«: ab jetzt darf sie ihre Rente in vollen Zügen genießen!

Gina