Navigation überspringen!

Die Pferde: Herr Fischer

Unser Neuer im Pferdeteam trägt eigendlich den Namen »Al Sharun«, wird aber seit Ewigkeiten immer nur »Herr Fischer« genannt. Er ist ein brauner Hannoveraner Wallach, geboren 1996 und hat durch eine liebe Pferdefreundin (unsere Akupunkteurin) den Weg zu uns gefunden.

Er ist ein unheimlich anhänglicher und sehr lieber Zeitgenosse, der es genießt, wenn man sich ausgiebig um ihn kümmert, ihn putzt, krault und betüdelt...

Herr Fischer ist brav in der Halle und auf dem Platz geritten, geht sehr gerne ins Gelände und zeichnet sich durch Coolness und seine freundliche und liebe Art aus. Er ist bei Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen beliebt, trägt geduldig die Reitanfänger durch die Bahn und erfreut die Fortgeschrittenen mit seinem Können in Dressurlektionen bis zur Klasse M.

Wir sind wahnsinnig froh, Herrn Fischer bei uns zu haben!

Herr Fischer Herr Fischer