Navigation überspringen!

Die Pferde: Lilli

Lilian (genannt Lilli) ist eine 1999 geborene Hannoveraner Stute, die noch nicht lang bei uns ist, aber schon alle mit ihrer freundlichen, lieben Art und ihrem Charme verzaubert hat!

Unter den Pferden ist sie sehr dominant und ranghoch, im Umgang mit dem Menschen und auch den Kindern aber eine absolute liebe Seele, die dankbar für jede Streicheleinheit und gerne an der Seite ihres Menschen ist.

Lilli geht unheimlich gerne ins Gelände, ist dort sehr munter aber immer brav, geht toll an der Longe, macht gerne Bodenarbeit und lässt sich liebend gerne putzen und verwöhnen.

Durch ihr liebes Wesen und ihre tolle Arbeitseinstellung ist sie schon jetzt sehr beliebt bei allen Kindern und hat sich innerhalb kürzester Zeit einen großen Fankreis aufgebaut ;-)

Wir sind unheimlich dankbar, diese tolle Stute jetzt bei uns zu haben und hoffen auf eine ganz besonders schöne Zeit mit unserer goldigen Lilli,
Willkommen bei uns im Team!

Lilli Lilli