Die Pferde: Linus

Linus ist ein wunderschöner und sehr lieber, aber auch spitzbübischer, schicker Wallach, der noch nicht lange bei mir ist. Ein schöner Zufall brachte ihn zu mir, nachdem ich schon etwas mit seiner Besitzerin geschrieben hatte.
Er musste leider aus Zeitmangel abgegeben werden und wir hatten alle großes Glück, dass sich alles so toll gefügt hat.

Linus ist ein großer Schatz, er macht jeden Tag viel Freunde und denkt sich viele lustige Dinge aus, wenn er nicht ausgelastet und gefordert wird. Er kann Türen öffnen, schlägt auf der Wiese oft tagelang vor Freude Purzelbäume und spielt wilde Spiele. Er ist ein feiner Freund geworden, will überall dabei sein und immer alles mitmachen dürfen.
Eine echte Pferde-Persönlichkeit!

Inzwischen hat Linus sich toll eingelebt, liebt den alltäglichen Weidegang zusammen mit seinen neuen Kumpels und hat uns kürzlich sogar schon mehr als überrascht: Er unterstütze unser Team unerwartet beim »Bremer Schulpferde Cup« so fantastisch, dass er sowohl Gold in der Mannschaftswertung geholt hat, als auch noch mit seiner feinen Reiterin Rike von 32 Startern das beste Einzelergebnis abgeliefert hat – und somit auch noch Einzel Gold gewann!

Ich bin sehr stolz auf Linus und so dankbar, dass er zu mir kommen durfte!

Auf eine schöne Zeit bei uns, Linus

Label Linus