Die Pferde: Reality

»Reality« ist ein 1993 geborener Oldenburger Wallach abstammend vom Vollblüter »Really Fabulous xx«, der in den USA recht erfolgreich Rennen gelaufen ist, er war unter anderem 4. im Kentucky Derby.

Reality kam durch den Tipp einer Stallkameradin zu uns, er stand lange Zeit nur auf der Weide und ist aus Zeitgründen nicht mehr geritten worden. Inzwischen hat er mit viel Longenarbeit, Spaziergängen und langsam aufgebautem Konditionstraining einen tollen Eindruck bei uns hinterlassen, verfügt über eine solide Grundausbildung, ist turniermäßig erfolgreich bis Kl. L vorgestellt worden und zeichnet sich durch täglich steigende Leistungsbereitschaft, Rittigkeit und Zuverlässigkeit aus.

Er geht sehr gerne ins Gelände, ist auf dem Platz ein top Longenpferd geworden und absolviert auch kleinere Sprünge unter dem Reiter sehr zuverlässig und mit viel Freude.

Wir sind unheimlich froh, ein so gut ausgebildetes Pferd als Lehrpferd zu haben, er hat sich inzwischen einen großen Fankreis aufgebaut und bereitet uns jeden Tag viel Freude!

Reality Reality